Fragen & Antworten

Bubble Soccer kann jeder spielen, der keine schwerwiegenden körperlichen Einschränkungen hat und eine Mindestgröße von 1,30 m erfüllt.

Man braucht hierfür keine spezielle Sportkleidung. Bequeme Kleidung ist ausreichend. Das Schuhwerk sollte jedoch mit einer flachen Sohle ausgestattet sein.

Ein Maximalgewicht von 120 kg sollte nicht überschritten werden.
Hauptaustragungsstätte wird die SportScheck Allwetteranlage in München-Unterföhring sein. Andere Locations gerne auf Anfrage.
Ja, es gibt Umkleiden und Duschen vor Ort. Falls eine Location diese Möglichkeit nicht hat, wird der Kunde vorab informiert.

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen an BABBELINOS zu überweisen. Alle zusätzlichen Optionen, die Du über die SportScheck Allwetteranlage gebucht hast, kannst Du am Veranstaltungstag vor Ort bar oder mit EC-Karte begleichen.

Die angegebene Teilnehmeranzahl muss eingehalten werden, da sich das Personal auf die angegebene Anzahl vorbereitet hat. Mindestens 8 Personen sollten es schon sein. Größere Gruppen sind auch kein Problem.
Da Bubble Soccer relativ anstrengend ist, sollte man nach ca. 7-10 Minuten Spielzeit wechseln oder eine Pause machen.

Da man sich in einem Bubble befindet und dieser als eine Art Airbag dient, ist man gut geschützt und die Verletzungsgefahr ist sogar geringer als beim herkömmlichen Fußball spielen.